MietLager365 für Studenten

  • Mietlager365 Gänge
  • MietLager365 für Studenten

Platz ist jetzt kein Luxus mehr

Mit individuellen Lager-Lösungen

Gehst Du ins Ausland für ein Praktikum oder auf der Suche nach einem Abenteuer? Du willst Dein Zimmer solange untervermieten und suchst nach einer Lagermöglichkeit für Deine privaten Sachen? Als Student hat man nicht so viel Platz für all seine Sachen und deine Eltern würden sich wahrscheinlich nicht freuen, wenn Du alles bei Ihnen abstellst. Und eigentlich will man die Sachen ja auch dann zurück haben, wenn man sie braucht.
Mach Dir keine Sorgen mehr.

Wir bieten die einfachste All-Inklusive Lager-Lösung. Mit komfortablen Lagerräumen und einem alarmgesicherten Lagerhaus ausgestattet, liefern wir MietLager, du befüllst diese und wir lagern sie solange du willst.

Bequem und günstig mit mietlager365.de lagern – so einfach wie Pizza bestellen.

Kundenzutritt 7 Tage pro Woche

Frühaufsteher oder Nachtschwärmer? unsere Lagerräume sind für beides konzipiert. Als Kunde profitierst Du an sieben Tagen in der Woche in der Zeit von 6 bis 22 Uhr von einem kostenlosen Zutritt zu Deinem persönlichen Lagerraum.

Sichtgeschützte Räume – Privatsphäre garantiert

 

Was Du ein­lagerst, geht nur Dich et­was an. Un­sere Lager­räume
erl­auben keinen Ein­blick.

Sicherheit für Dich und Dein Hab und Gut

Bei uns fühlst Du Dich sicher. Jeder Lager­raum ist mittels Alarmanlage gesichert und alle An­lagen werden wäh­rend 24 Stun­den videoü­berwacht.

Beheizte und trockene Räume

Besitzt Du emp­find­liches Lager­gut? Un­sere Lager­räume sind troc­ken und be­heizt, so dass sich Deine Gegen­stände für kurz oder lang wohl fühlen.